- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Frühstück, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, gefüllte Minibar mit Softdrinks. Schnell in der Innenstadt. Leicht in die Jahre gekommen, aber renoviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Renoviert, Tür schloss schlecht, Balkon in die Jahre gekommen
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Frühstück gut, mit guter Käseauswahl und gutem Müsli
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Check out war etwas langsam, ansonsten sehr nettes Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
In 5 Minuten zu Fuß an der Kö
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 228 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere hohen Qualitätsstandards ständig neu überprüfen und verbessern zu können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Inklusivleistungen wie Minibar, SkyTV sowie Tee- und Kaffeezubereitungs-möglichkeiten auf dem Zimmer zufrieden waren, In Bezug auf Ihre Anmerkung zu den Balkons können wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Erneuerung bereits planen. Erste Angebote liegen vor. Wir denken, bald Abhilfe schaffen zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Hoffentlich können wir Sie bald wieder einmal in unserem Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee begrüßen. Mit den besten Wünschen Anne Wichert Hotel Manager