Alle Bewertungen anzeigen
Anthony (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Düsseldorf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War für 2 Nächte vor Ort. Positives: Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich! Hotel im ganzen sauber, Lobby ist vollkommen OK, freier Wlan Zugang im ganzen Haus, Internet-Ecke mit Drucker frei verwendbar, Minibar Nutzung kostenfrei im Zimmer (Wasser, Cola u. Apfelschorle), Anbindung zur Innenstadt u. HBF 10Min. Fußweg! Negatives: mein Zimmer wirkte wie ein Krankenhauszimmer, sehr eng alles, Fensterseite sehr laut durch Straße (Müllabfuhr, Autos etc.), Badezimmer wie im Krankenhaus. Zimmerpreis leider nicht angemessen für diese Art von Zimmerausstattung. Ansonsten alles OK.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthony
    Alter:19-25
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anthony, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben und geben Ihren Kommentar gerne an unser Team weiter. Eine schöne Motivation für jeden Einzelnen, unsere Gäste auch weiterhin mit unserem professionellen und freundlichen Service zu begeistern! Leider scheinen Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Unsere Zimmer haben sehr unterschiedliche Größen, die Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig gelegen. Gerne sehen wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer für Sie vor. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch eine zweite Chance geben, Sie komplett von unserem Haus überzeugen zu können, und senden Ihnen die besten Grüße! Anne Wichert Hotel Manager