Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4* wert! Eher eine bessere Jugendherber!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht. Vorgefunden haben wir da leider nur ein Kopfkissen und eine Bettdecke. Das Zimmer an sich war sehr klein, genauso wie das Badezimmer. Die Sauberkeit lässt leider auch etwas zu wünschen übrig (z.b. haben die Kissen auf dem Bett Flecken). Es roch auch etwas muffig, was vielleicht von dem Teppich mit einigen Flecken drin kam. Erwartet hatten wir nichts besonderes. Es sollte lediglich eine Unterkunft zum Schlafen sein. Aber sauber sollte es dennoch sein. Noch einmal werden wir dort nicht übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unser Produkt und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bedingt durch die Tatsache, dass unser Haus aus drei verschiedenen Gebäudeteilen besteht, sind auch alle unsere Zimmer in Größe uns Schnitt unterschiedlich. Gerne vermerken wir Ihre Wünsche in Ihrer Kartei, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein passenderes Zimmer bereitstellen zu können. Bezüglich Ihres Kommentars zur Sauberkeit möchten wir Sie informieren, dass wr unser Housekeeping nochmals gebrieft haben, die Zimmer vor Check In gründlicher zu checken, um Vorfälle dieser Art künftig zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Produkt überzeugen zu können. Herzliche Grüße! Anne Wichert Hotel Manager