- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage des Hotels gut. Mann kommt im wenigen Minuten zu Fluss zur KÖ und in die Altstadt. Auch zum Bahnhof ist man in ca. 10-15 Min. gelaufen. Zimmer sind modern, unser Zimmer war jedoch seh klein. Auch die Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig. W-Lan war fei, was wiederum sehr erfreulich war. Das nächste mal werden wir jedoch ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gewählt haben. Leider waren Sie mit unserem Haus nicht 100%ig zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel aus drei verschiedenen Gebäudeteilen besteht, und somit über komplett unterschiedlich große Zimmer verfügt. Gerne können wir für Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer vermerken. Bezüglich der Sauberkeit des Badezimmern haben wir unser Housekeeping nochmals gebrieft, die Zimmer gründlicher zu kontrollieren, um Vorkommnisse dieser Art künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für den Hinweis und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie komplett von unserem Produkt und unserem Service überzeugen zu können. In der Hoffnung, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundichen Grüßen Anne Wichert Hotel Manager