Alle Bewertungen anzeigen
volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub in Düsseldorf
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lage des Hotels gut. Mann kommt im wenigen Minuten zu Fluss zur KÖ und in die Altstadt. Auch zum Bahnhof ist man in ca. 10-15 Min. gelaufen. Zimmer sind modern, unser Zimmer war jedoch seh klein. Auch die Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig. W-Lan war fei, was wiederum sehr erfreulich war. Das nächste mal werden wir jedoch ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gewählt haben. Leider waren Sie mit unserem Haus nicht 100%ig zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel aus drei verschiedenen Gebäudeteilen besteht, und somit über komplett unterschiedlich große Zimmer verfügt. Gerne können wir für Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer vermerken. Bezüglich der Sauberkeit des Badezimmern haben wir unser Housekeeping nochmals gebrieft, die Zimmer gründlicher zu kontrollieren, um Vorkommnisse dieser Art künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für den Hinweis und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie komplett von unserem Produkt und unserem Service überzeugen zu können. In der Hoffnung, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundichen Grüßen Anne Wichert Hotel Manager