- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war auf einem Businesstrip im November 2014 in Düsseldorf und habe eine Nacht im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee übernachtet. Nur 5 Gehminuten entfernt, lag die Kö. Total toll! Direkt nach der Arbeit bin ich los, mir die Beine vertreten. BIs in die Altstadt bin ich gelaufen und habe dort auf die Empfehlungen des freundlichen Empfangteams in einem Restaurant zu Abend gegessen, da das Hotel selbst kein Restaurant hat. Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße und hat moderne klassische Zimmer. Das lustige ist, dass jede Etage ihre eigenen Farbakzente hat! Mein Zimmer war blau. Das nächste Mal schaue ich mir noch eine andere Farbe an ;) Das Frühstück war in Form eines Buffets angeboten und bot alles was das Herz begehrt! Eier, Eierspeisen, Bacon, Wurst, Käse, Toast, Brötchen, Brot, Kuchen, Quark, Joghurt,... einfach himmlisch! Beim nächsten Mal werde ich definitiv wieder im Wyndham Garden übernachten :)
Sehr klassisch und modern, mit bunten Farbakzenten. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und total gemütlich!
Das Frühstücksrestaurant war sauber und ordentlich und sehr ansprechend gestaltet. Das Buffet war ausreichend, hat eine hohe Vielfalt und seeeeehr lecker!
Minibar inklusive! Sehr schöner Service! Der Frühstücksservice war top und die Damen am Empfang waren ebenfalls total freundlich!
Sehr citynah, 5 Minuten von der Kö, 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Mit dem Taxi ca. 20 Minuten zum Flughafen. Einfach super :)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gewählt haben. Nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten in 2013 freuen wir uns besonders, dass Ihnen unser buntes Farbkonzept und unsere Inklusivleistungen zugesagt haben. Es ist schön zu lesen, dass unsere Überlegungen und Ideen den Vorstellungen unserer Gäste entsprechen. Vielen Dank! Ihren positiven Kommentar über unser Personal geben wir gerne an unser Team weiter.Dies ist eine gute Motivation für jeden Einzelnen, unsere Gäste auch weiterhin mit unserem professionellem und freundlichen Service zu begeistern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen die besten Grüße! Anne Wichert HotelManager