Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage - tolles Hotel!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel gab es Wlan und Ethernet kostenlos, den Code gibt es an der Rezeption. Ansonsten machte das Hotel einen recht sauberen und auch neuen Eindruck. Das Hotel befand sich konkret hier: GPS: 21.1520566 -86.8245766


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen Zimmer 216 in der 2 Etage mit Blick auf den Hof/Parkplatz. Die Tür lies sich mit einer Karte öffnen. Es war ein riesiges Zimmer und verfügte über Fliesen Fußboden, Klimaanlage, Heizung, TV mit Deutschen Sendern, Radiowecker, Telefon, 220 und 110V Steckdosen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, ein großes Doppelbett (sehr Bequem!) mit 2 Decken, die Fenster waren zu öffnen, es gab viel Stauraum und einen kostenlosen Zimmersafe. Das Zimmer war sauber wie Neu - weiterhin entdeckten wir ein Bügelbrett und Eisen. Das Bad bot WC, Fön, Dusche, Shampoo Proben, Waschbecken, Handtücher und eine Belüftung über einen lauten Lüfter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Sehr gute Auswahl, Alles Sauber und Lecker, es gab Waffeln!, Rührei, Toast, Aufschnitt, Tee, Kaffee, und Orangensaft auf Spendern.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war flott und auch auskunftsfreudig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag am Ortsrand von Cancun, viele Geschäfte und Restaurants waren in direkter Nähe. Ideal: direkt nebenan war ein OXXO Supermarkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:126