Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Rundreisestart
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vor Beginn einer Rundreise durch Yucatan übernachteten wir in diesem Hotel. Das Quinta Inn liegt im Zentrum von Cancun und nicht in der Hotelzone. Das Shopping Center Las Americas mit Kino, Geschäften und Restaurants ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Neben dem Hotel befindet sich ein OXXO, wo man sich günstig mit Getränken versorgen kann sowie einige kleinere Restaurants. Sehr gut haben wir nebenan in einem kleinen Restaurant mit mexikanischer Küche gegessen. Das Hotel ist relativ neu und modern ausgestattet und alles funktioniert. W-Lan ist frei und funktioniert gut Es. Die Zimmer sind modern ausgestattet und haben 2 Queen Size Betten und Bad mit Dusche. Im Preis enthalten ist ein kleines Büffetfrühstück, welches für uns vollkommen ausreichend war. Also für ein oder zwei Übernachtungen sehr gut auszuhalten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:66-70
    Bewertungen:21