Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Rundreisebeginn geeignet+ gutes Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Rundreisebeginn sehr geeignet. Klassisches Stadthotel. Liegt nicht in der Hotelzone von Cancun. Lift vorhanden, Koffer werden aber nicht aufs Zimmer gebracht. In der Lobby gibt es eine kleine Treppe mit einer Rampe. Die Rampe ist allerdings so mini, dass man mit einem normal großer Koffer nicht wirklich komfortabel die Treppe raufkommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern mit Boxspringbett. Kaffemaschine und Mikrowelle im Zimmer vorhanden. Zimmer allerdings sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren nur eine Nacht dort und können nur das Frühstück bewerten. Das war jedoch miserabel. Um 7.00 Uhr gehts los. Zu diesem Zeitpunkt gabs nur trockenes Toastbrot, ein Toaster war defekt, kleinere Kaffeestückchen, etwas Obst und ein warmes Buffet mit Bohnen, Tortillas, Takkos. Keine Wurst, kein Käse, keine Marmelade. Säfte sahen eher aus wie Limonade. Nach und nach wurde dann auch noch weiteres Brot hingestellt. Das Einzig Positive: man konnte sich frische Waffeln backen, allerdings sah der Teigspender doch recht unhygienisch aus.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption freundlich und spricht gebrochenes Englisch. Im Restaurant stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Supermarkt Oxxo in direkter Nähe (24h geöffnet). Am Rande von Cancun, nicht in der direkten Hotelzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:131