- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Rundreisebeginn sehr geeignet. Klassisches Stadthotel. Liegt nicht in der Hotelzone von Cancun. Lift vorhanden, Koffer werden aber nicht aufs Zimmer gebracht. In der Lobby gibt es eine kleine Treppe mit einer Rampe. Die Rampe ist allerdings so mini, dass man mit einem normal großer Koffer nicht wirklich komfortabel die Treppe raufkommt.
Zimmer modern mit Boxspringbett. Kaffemaschine und Mikrowelle im Zimmer vorhanden. Zimmer allerdings sehr hellhörig.
Wir waren nur eine Nacht dort und können nur das Frühstück bewerten. Das war jedoch miserabel. Um 7.00 Uhr gehts los. Zu diesem Zeitpunkt gabs nur trockenes Toastbrot, ein Toaster war defekt, kleinere Kaffeestückchen, etwas Obst und ein warmes Buffet mit Bohnen, Tortillas, Takkos. Keine Wurst, kein Käse, keine Marmelade. Säfte sahen eher aus wie Limonade. Nach und nach wurde dann auch noch weiteres Brot hingestellt. Das Einzig Positive: man konnte sich frische Waffeln backen, allerdings sah der Teigspender doch recht unhygienisch aus.
Personal an der Rezeption freundlich und spricht gebrochenes Englisch. Im Restaurant stets bemüht.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Supermarkt Oxxo in direkter Nähe (24h geöffnet). Am Rande von Cancun, nicht in der direkten Hotelzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 131 |