- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unmittelbar nach Ankunft am Flughafen in Cancun und Übernahme unseres Mietwagens sind wir ins La Quinta Inn gefahren. Das Hotel liegt unmittelbar an einer der Hauptverkehrsadern in Cancun. Das Haus ist saubern, recht moderne und saubere Zimmer mit Klimaanlage. Sehr positiv überrascht waren wir von dem mehr als ordentlichen Frühstück. Überzeugt hat uns sowohl die Auswahl als auch Geschmack und Zubereitung des Frühstücks. Noch ein schöner Auftakt: Diesmal in unseren ersten Rundreisetag. Ein bißchen blöd hingegen war, dass wir erst im Hotel die Rundreiseunterlagen von DERTOUR bzw. der örtlichen Agentur bekommen haben. Denn hierin enthalten war eben auch die Anfahrtsbeschreibung zum Hotel La Quinta. Ein Manko was ich hier aber keinesfalls dem Hotel anlasten möchte. Fazit: Wer das La Quinta für ein paar Nächte bucht, begeht sicherlich keinen Fehler und ist auf der sicheren Seite. Einen längeren Zeitraum hingegen möchte ich nicht dort verbringen. Tipp: Ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt ist ein Einkaufszentrum in dem man nach der Ankunft noch ein wenig die Beine vertreten und etwas essen bzw. trinken kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 101 |