Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Start oder Ende einer Rundreise ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Rahmen einer Yucatanrundreise 3 Nächte im La Quinta Inn & Suites Cancun verbracht. Das Hotel liegt an einer großen mehrspurigen Hauptstraße (Avenida Tulum), dadurch ist es recht laut und dreckig. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel bzw. in der Tiefgarage. Das Einkaufszentrum Plaza Las Américas liegt etwa 5 Gehminuten entfernt. Dort kann man auch für einen guten Kurs Geld tauschen. Vor dem Hotel verkehren etliche Busse, mit denen man kostengünstig in die Hotelzone fahren kann. Der Check-In verlief unproblematisch. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt eine Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher. Das Frühstücksangebot ist wechselnd, aber leider sehr mexikanisch geprägt. Wenn mehr als 10 Leute beim Frühstück waren, war das Personal völlig überfordert und es gab kaum noch etwas zuessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:26-30
Bewertungen:37