Alle Bewertungen anzeigen
Anreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Regional kann man auch anders verstehen !!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bekamen behinderten Zimmer(bedrückend, seltsam) , Doppelbed sehr klein(140cm) , Wände schmutzig und angestoßen (Rollstühle ) ,Bad behindertengerecht ( Dusche mit Vorhänge abgeteilt, WC mit Sicherheitshaltegriffe) . Leider noch nie so schlecht gegessen bei ' Erlebe dein Revier' . Angeblich regional . Pommes mit Frikadelle , Nürnberger, Soße , Mayonaise. Wir meinen wenn regional, dann hausgemacht und nicht warmgemacht. Schade!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass wir über zwei behindertengerechte Zimmer verfügen. Diese sind im modernen Stil eingerichtet. Wenn wir eine hohe Belegung haben, ist es unumgänglich diese auch zu vergeben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch die Situation bezüglich des Essens haben wir an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen und wir die Gelegenheit haben Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof