- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren für eine nacht im duisburger hof einquatiert und wurden sehr höflich empfangen, wir hatten mit frühstück gebucht mussten jedoch schon um 5.30 mit dem taxi zum flughafen, wurde uns nicht berechnet, obwohl über booking.com gebucht......... das zimmer war eher klein im letzten stockwerk , mansarde, badezimmer auch klein, dennoch liebevoll mit details eingerichet, modern, die gänge mit schönen bildern und färbig ausgemalt, betten waren leider getrennt, obwohl um doppelbett angefragt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Einrichtung gefallen hat. Unsere Zimmer sind teilweise mit Frenchbetten und einige mit Doppelbetten ausgestattet. Diese haben zwei Matratzen, die Betten sollten allerdings zusammen gehakt sein. Bitte teilen Sie uns entsprechende Problematik während Ihres Aufenthaltes mit, sodass wir sofort reagieren können. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Duisburg bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof