- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist modern, nicht zu groß trotz Deluxe Kategorie. Aber insgesamt ok, wenn alles in Ordnung wäre. Bad relativ klein, große Dusche. Im Zimmer Mängel beim putzen, Bad sauber. Wände im Zimmer sehr fleckig. Wasserkocher etc da. Rezeption freundlich. Frühstück eher mäßig, Brötchen pappig, etliche Platten leer z.B. beim Aufschnitt. Aufgrund der Lage quasi mitten in der Fußgängerzone und in Gehweite zum Bahnhof. Es gibt noch eine Menge zu tun, trotzdem gerade noch eine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 647 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer gefallen hat. Sie haben Recht, dass die Sauberkeit überall gewährleistet sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Situation bereits mit dem Housekeeping besprochen haben. Wir möchten uns auch für die weiteren Anmerkungen bedanken, die wir natürich ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen um Sie dann voll und ganz von uns und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof