Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Luft nach oben
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist modern, nicht zu groß trotz Deluxe Kategorie. Aber insgesamt ok, wenn alles in Ordnung wäre. Bad relativ klein, große Dusche. Im Zimmer Mängel beim putzen, Bad sauber. Wände im Zimmer sehr fleckig. Wasserkocher etc da. Rezeption freundlich. Frühstück eher mäßig, Brötchen pappig, etliche Platten leer z.B. beim Aufschnitt. Aufgrund der Lage quasi mitten in der Fußgängerzone und in Gehweite zum Bahnhof. Es gibt noch eine Menge zu tun, trotzdem gerade noch eine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:647
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer gefallen hat. Sie haben Recht, dass die Sauberkeit überall gewährleistet sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Situation bereits mit dem Housekeeping besprochen haben. Wir möchten uns auch für die weiteren Anmerkungen bedanken, die wir natürich ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen um Sie dann voll und ganz von uns und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof