- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alter Teppich. Der Tisch war zum Arbeiten nicht gut. Aber das Geschenk auf dem Bett war eine schöne Überraschung (Haribo). In der Dusche Heiss- und Kaltwasser einzustellen mittels vier veralteten Schaltern war schwer. Habe mich verbrannt. Shampoo und Duschgel kommen aus einemSpender, keine kleinen neuen Packungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern nicht begeistern konnten. Ein großer Teil unserer Zimmer wurde 2012 bereits neu renoviert. Die Renovierung der restlichen Zimmer ist bereits in Planung und wird demnächst beginnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie mit unseren neu renovierten ZImmern von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof