Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider ungemütlich und schlechte Beleuchtung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alter Teppich. Der Tisch war zum Arbeiten nicht gut. Aber das Geschenk auf dem Bett war eine schöne Überraschung (Haribo). In der Dusche Heiss- und Kaltwasser einzustellen mittels vier veralteten Schaltern war schwer. Habe mich verbrannt. Shampoo und Duschgel kommen aus einemSpender, keine kleinen neuen Packungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern nicht begeistern konnten. Ein großer Teil unserer Zimmer wurde 2012 bereits neu renoviert. Die Renovierung der restlichen Zimmer ist bereits in Planung und wird demnächst beginnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie mit unseren neu renovierten ZImmern von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Duisburger Hof