Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht empfehlenswertes Hotel in Duisburg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Grund einer Empfehlung eines Kollegen war ich für 2 Wochen für geschäftliche Termine im Wyndham in Duisburg. Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen, da ich in der ersten Woche trotz ausdrücklichen Wunsches vorher und Zusage durch das Hotel nicht in einem Nichtraucherzimmer untergebracht war, sondern mit dem Hinweis "Sie sind kein Wyndham Rewards Kunde" und "Wir sind leider ausgebucht" in ein Raucherzimmer gesteckt wurde. Für mich als Nichtraucher war dies sehr nervig und unangenehm. In der zweiten Woche waren die Gäste auf den Gängen so laut bis Mitternacht und die neuen Zimmer sind so klein und so komisch renoviert, dass man durch andere Gäste im Bad bzw. man selbst andere Gäste durch ein Duschen oder einen Toilettengang aufweckt, wachhält bzw. stört. Auch der Zimmernachbar, den ich unfreiwillig kennenlernte, hat sich vorgenommen, nicht mehr das Hotel zu buchen. Ich werde das nächste Mal auch lieber ein anderes Hotel in Duisburg oder Umgebung buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihr spezieller Wunsch nach einem Nichtraucher Zimmer nicht wahrgenommen wurde. Unser Empfangsteam wurde dahin gehend nochmals sensibilisiert und zukünftig besser agieren. wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden und freuen, wenn sie dem Duisburger Hof bei Ihrem nächsten Besuch in Duisburg nochmals buchen würden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Cauvert