- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Grund einer Empfehlung eines Kollegen war ich für 2 Wochen für geschäftliche Termine im Wyndham in Duisburg. Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen, da ich in der ersten Woche trotz ausdrücklichen Wunsches vorher und Zusage durch das Hotel nicht in einem Nichtraucherzimmer untergebracht war, sondern mit dem Hinweis "Sie sind kein Wyndham Rewards Kunde" und "Wir sind leider ausgebucht" in ein Raucherzimmer gesteckt wurde. Für mich als Nichtraucher war dies sehr nervig und unangenehm. In der zweiten Woche waren die Gäste auf den Gängen so laut bis Mitternacht und die neuen Zimmer sind so klein und so komisch renoviert, dass man durch andere Gäste im Bad bzw. man selbst andere Gäste durch ein Duschen oder einen Toilettengang aufweckt, wachhält bzw. stört. Auch der Zimmernachbar, den ich unfreiwillig kennenlernte, hat sich vorgenommen, nicht mehr das Hotel zu buchen. Ich werde das nächste Mal auch lieber ein anderes Hotel in Duisburg oder Umgebung buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihr spezieller Wunsch nach einem Nichtraucher Zimmer nicht wahrgenommen wurde. Unser Empfangsteam wurde dahin gehend nochmals sensibilisiert und zukünftig besser agieren. wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden und freuen, wenn sie dem Duisburger Hof bei Ihrem nächsten Besuch in Duisburg nochmals buchen würden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Cauvert