Für unsere Zwecke war es okay, Lage zur Mercatorhalle perfekt. Für eine Nacht machbar, länger und erneut dort auf keinen Fall.
Gebucht war ein Deluxe Doppelzimmer. Positiv: großes, bequemes Bett. Zimmer angenehm groß. Negativ: Fassade ist komplett eingerüstet, wurde vorher nicht erwähnt. Sauberkeit im sehr kleinen Badezimmer mangelhaft. Kein Schminkspiegel, sehr dunkle Beleuchtung. Der Kühlschrank/Minibar war leer, zudem kühlt er nicht. Bettwäsche hatte Löcher. In der Buchungsbestätigung wurden Bademäntel und Schlappen aufgeführt, waren nicht vorhanden.
Das Frühstück ist nichts Besonderes, unterer Standard. Die Begrüßung der dortigen Mitarbeiterin war sparsam, lediglich Nachfrage der Zimmernummer. Keine Erklärung wie es mit dem Kaffee vorgesehen ist, ob es Eierspeisen gibt. Zudem lieblos eingedeckt, kleine Löffel fehlten. Diese gab es auch nicht am Kaffeeautomaten. Dazu stand die Dame meist fortwährend meinem Partner im Rücken, sehr unangenehm ständig beobachtet zu werden.
Check in war problemlos und zügig, Zimmer war schon fertig, obwohl wir früh dran waren. Am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück nicht ins Zimmer gekommen, beide Karten funktionierten nicht. Der Hinweis, dass man diese nicht in der Nähe vom Handy aufbewahren soll: völlig unnötig. Zudem wird dort bereits beim Checkin abgerechnet, die werden schon wissen, warum der Gast vorher bezahlen soll.
Die Lage ist optimal. Gegenüber befindet sich das Theater, nur wenige Gehminuten die Mercatorhalle. Das einzig positive an diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Kann ich nicht bewerten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Andrea, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie das große Bett und die geräumige Zimmerausstattung schätzen konnten sowie der reibungslose Check-in Ihren Aufenthalt positiv begann. Leider zeigen Ihre Schilderungen deutlich, dass wir in zentralen Bereichen nicht die gewohnte Qualität bieten konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Ausstattung und Serviceabläufen nehmen wir sehr ernst. Gerne weisen wir darauf hin, dass Bademäntel auf Wunsch jederzeit verfügbar sind und unsere Rezeption rund um die Uhr bei technischen Fragen unterstützt. Besonders dankbar sind wir für Ihre Anerkennung unserer verkehrsgünstigen Lage – ein Aspekt, der viele Gäste für Veranstaltungen in der Mercatorhalle schätzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße A. Tuna Tambak, Front office Manager

