- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service und Freundlichkeit JA Parken und Umgebung (Restaurants, etc.): POSITIV Sehr negativ: - Zimmer wie eine Gefängniszelle - liebloses Frühstücksbuffet und schleppende Auffüllung - uralte Einrichtung in den öffentlichen Bereichen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Karl, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Nachdem wir nun bereits über die Hälfte der Hotelzimmer neu geschaffen beziehungsweise renoviert haben, werden auch in Kürze die öffentlichen Bereiche erneuert und verbessert. Das Frühstücksbuffet betreffend haben wir mit den entsprechenden Servicemitarbeitern gesprochenen und die Vorgänge im Frühstücksrestaurant optimiert. Wir haben auch größere Zimmer in höheren Kategorien und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie vollständig von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Duisburger Hof.