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Daniel (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • StrandGutes All Inclusive Hotel am Strand in Cancun
5,0 / 6

Plus: Check in und out freundlich und speditiv. Generell die Freundlichkeit und der Service Grad der Angestellten (ausser am Strand, siehe unten unter negativ). Das Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke durchwegs gut. Speziell das italienische Restaurant sticht heraus.Preise für Wein Flaschen in den Restaurants sind ok, Auswahl gut. Room Service ebenfalls gut und schnell. Sauberkeit der Zimmer ok. Wir hatten eine Suite mit Meerblick und Jacuzzi auf der Terrasse. Komfort des Bettes und Platzangebot sehr gut. Zugang zur VIP Lounge und das dortige Angebot an hochwertigen Spirituosen und Speisen war gut. Kommunikation mit dem Hotel und Organisation des privaten Transfers vom/zum Flughafen einwandfrei. Keinerlei Ansprache/ Belästigung in der Hotel Lobby durch die Time Share Verkäufer persönlich erlebt (aber welche im Gespräch gesehen), obwohl ich zig mal dort durch gelaufen war in den 6 Tagen. Minus: Der Haupt Pool ist viel zu klein für so viele Gäste, Liegen werden jeweils früh morgens bereits besetzt. Mitarbeiter am Strand sind ziemlich arrogant. Generell wird immer irgendwo Unterhalt betrieben an den Gebäuden etc.. Trotzdem sind die Zimmer bereits stark in die Jahre gekommen und müssten zeitnah renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet werden. Auf der Terrasse tropfte es leider ständig von derjenigen oben auf unsere runter beim Wasserablauf durch Regen und/oder das Giessen der Pflanzen. Leider ist das Baden im Meer sehr unangenehm wegen der vielen Algen am Strand und im Wasser.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge stets ernst und haben diese bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement schon Verbesserungsmaßnahmen angegangen ist, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Resort der Playa Hotels & Resorts. Eine Übersicht finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.