Archiviert
Ingrid (71+)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Verwöhnprogramm für seele und gaumen

5,7/6
ich genieße den aufenthalt dort seit ca. 8 jahren. für mich ist das ein highlight des jahres. 14 tage pures,
ruhiges vergnügen mithilfe des überaus engagierten und liebenswürdigen personals., das auch jeden
unausgesprochenen wunsch von den lippen abzulesen scheint. chapeau. gekrönt wird das ganze vom täglichen gaumenschmaus, den der koch und seine assistenten liefern in konkurrenz mit der unbeschreiblichen natur ringsum.
die beschriebene atmosphäre in diesem hause, ist auch dem einsatz der leitung zu verdanken.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich