Manuela (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Entspannung und Erholung pur.

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Anlage wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und befindet sich in der ersten Reihe zum Meer umgeben von Nadelwald. Die absolut ruhige Lage ist ideal für eine kleine Auszeit zwischendurch. Das Resort ist sehr sauber und gepflegt, das Personal super freundlich und hilfsbereit und spricht auch überwiegend deutsch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die PKW können auf einem abgeschlossenen Parkplatz des Hotels abgestellt werden.

Das Hotel befindet sich in der ersten Reihe zum breiten Sandstrand. Größere Ferienorte sind mit dem PKW schnell erreichbar. Pobierowo verfügt über eine Tankstelle und einen Einkaufsmarkt in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Das Zimmer bot mehr als erwartet und war ausgestattet mit einer kompletten Küchenzeile mit Kühlschrank und Wasserkocher und natürlich einem Flatscreen TV mit Empfang von deutschen Programmen. Einen Fön kann man sich kostenfrei an der Rezeption ausleihen.

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, gibt Tipps zu Ausflusgzielen.

Das Hotel bietet die Möglichkeit das 3 Gänge Menü vom Abend auf den Tag aufzuteilen. So haben wir die super reichliche Vorspeise meist schon mittags gegessen und das Hauptgericht sowie das Dessert am Abend. Wählen kann man sein Menü aus dem kompletten Angebot der Speisekarte. Jeden Tag gibt es zusätzlich ein anderes Tagesmenü. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Alle Gerichte werden mit guten Zutaten frisch zubereitet. Essen gehen konnten wir ab 13:00 Uhr bis spät abends, wann immer wir Lust dazu hatten.

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness