Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
1A Hotel - Sehr Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingeräumt. Die Außenanlage ist auch sehr ordentlich und sauber. Preis-/Leistungsverhältnis war spitze! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!! Wir werden bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (1-Raumapartment Deluxe) war super. Wir hatten direkten Meerblick vom Balkon aus. Alles sehr sauber und schön eingerichtet mit einer Küchenzeile.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war spitze. Sehr gemütlich und schick eingerichtet. Die Kellnerinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen haben uns jedes Mal neu überrascht. Die Teller waren sehr hübsch dekoriert und alle Gerichte super lecker. Es gab kein Gericht, welches uns nicht geschmeckt hat. Die Variante, das 3-Gänge-Menü über den Tag aufzuteilen, hat uns auch sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es sprechen alle deutsch, der eine mehr, der andere weniger. Das Zimmer war täglich bestens gereinigt, es lag kein Staubkorn herum. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ostsee ist wenige Meter zu Fuß entfernt ca. 2-3 Minuten. Die Gegend ist sehr ruhig, ideal zum Abschalten vom Alltag. Zum Entspannen ist die Lage top, für Urlauber, die etwas erleben möchten, ist im Winter nichts los. Der Ort ist wie 'ausgestorben'.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir sind jeden Tag stundenlang am Strand spazieren gegangen, haben uns im Wellnessbereich mit Massagen und Anwendungen verwöhnen lassen. Oder haben nach dem Saunieren in der Dampf- und Trockensauna einfach im Ruheraum bei netter Musik entspannt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:3