Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kellerräume werden als Gartenapartment verkauft
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das als Wohnhöhle angepriesene Gartenapartment gebucht und sind im Keller des Hotels gelandet. Schon der Eingang zum Apartment ist wenig einladend, da er als Abstellplatz für nicht benötigte Gartenmöbel dient, die direkt neben dem Eingang gestapelt wurden. Im Vorraum/ Küche des Apartments fielen sofort Putzutensilien (Kübel, Putzmittel..) , Polsterauflagen für Gartenmöbel und ein ungünstig positioniertes Klappbett (direkt vor dem Kleiderschrank, so dass man diesen nicht benützen konnte, ohne das Zustellbett mitten im Weg/Raum stehen zu haben), sehr unschön ins Auge. Schade war außerdem, dass die Putzutensilien zwar im Raum standen, offensichtlich aber schlecht genutzt wurden, da wir mehrere Haare und Spinnweben in den Räumen vorfanden. Für mich störend auch die Deckenhöhe von ca. 2,10 Metern. Unangenehm auch die Schimmelflecken an der Duschdecke. Enttäuschend war für mich auch, dass beim Preis von € 65,- pro Person, bei einem Aufenthalt von drei Nächten, nicht einmal zwischengereinigt wurde. (weder der Mülleimer wurde entleert, noch gab es frische Handtücher) Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich daher nicht und ist auch nicht mit dem wirklich guten Frühstück, der schönen Lage, dem netten Personal bzw. Familie und dem restlichen, schönen Hotelbereich, gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Apartment nicht zufrieden waren. Möglicherweise wäre Ihr Wunschzimmer eines unserer Winzerzimmer im oberen Stockwerk gewesen, denn diese werden täglich gereinigt. Unsere Apartments sind für Ruhesuchende gedacht, die es schätzen, ganz und gar ungestört zu wohnen und auch gerne einmal selbst zusammenkehren. Auch das Frühstück nehmen viele dort ein und bedienen sich dabei einfach aus dem wohlgefüllten Frühstückskorb, den wir morgens vor ihre Tür stellen. Handtücher werden bei uns auf Wunsch jederzeit gewechselt, wir arbeiten da eng mit unseren Gästen zusammen und tauschen nur jene Handtücher aus, die ausgemustert und auf den Bodengeworfen wurden, um der Umwelt etwas Gutes zu tun. Im Fall des Falles würde ich bitten, einfach beim Frühstück zu sagen, dass Sie neue haben möchten. Falls Sie Haare gefunden haben, tut uns das leid, unser Personal putzt generell sehr gründlich, Spinnen jedoch können binnen weniger Stunden ihr Netz bauen und unsere Reinigungsdamen sehen beim besten Willen nicht immer alles. Bitte machen Sie sie einfach auf etwaige Mängel aufmerksam, sie werden sofort beseitigt werden. Die Raumhöhe ist übrigens nur im Eingangsbereich des Apartments etwas niedriger, im Wohnraum ist sie normal hoch. In Sachen Abstellplatz war es in Ihrem Fall so, dass die Liegen und Tischchen aufgrund des Regens untergestellt worden sind, das ist auch im Interesse der Gäste, denn wer sitzt schon gerne auf feuchten Möbelstücken. Vielleicht melden Sie sich persönlich bei mir, wenn Sie eine nächste Buchung beabsichtigen, wir finden sicher gemeinsam eine Möglichkeit, damit Sie sich bei uns zu 100 Prozent wohlfühlen.