Marco (26-30)
Verreist als PaarMärz 20201-3 Tage Strand

Wunderbar trifft den Nagel auf den Kopf

6,0 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr schönen Pool mit direktem Zugang zum weißen Sandstrand.
Hauseigener starndbereich besonders zu erwähnen ist das Personal und der hotelmanager die sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind .
Der Manager spricht auch sehr gut Deutsch!!!
Trotz coronakrise haben sie uns in der schwierigen Situation ohne Probleme aufgenommen und uns einen super schönen Resturlaub bereitet.
Besonders lecker war das Frühstück und auch im hoteleigenen Restaurant gab es sehr leckeres Essen!

Ausserdem war ein späterer Check-out möglich.

Hotelanlage ist sehr zu empfehlen und würden jeder Zeit wieder her kommen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0
Sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon teils Meerblick und großem Badezimmer.
Das Zimmer verfügt über eine Mini Bar die täglich gefüllt wird.

Service
6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal die einem jeden Wunsch erfüllen

Zimmer werden jeden Tag Tip top sauber gemacht und alles aufgefüllt (Shampoo,duschgel,Seife,Toilettenpapier)

Gastronomie
6,0
- super Frühstück
- super Abendessen
Sehr schönes Ambiente im Restaurant mit Meerblick Aussicht

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:26-30
Bewertungen:2