- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wunderbar-Beach-Hotel ist eine kleine, gemuetliche Hotelanlage mit 14 Zimmern. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, Minibar, TV, grossem Doppelbett und einem riesigen Balkon. Die Zimmer sind sehr sauber und werden taeglich gereinigt. Das Hotel verfuegt ueber Halbpension mit einer sehr reichen Speisekarte und sehr leckeren Fischspezialitaeten. Wir empfehlen den Urlaubern, sich direkt mit dem Hotel Wunderbar in Verbindung zu setzen (Internet, Telefon, Post) und den Flug separat zu buchen. Man glaubt gar nicht, wieviel Geld man gegenueber einer Pauschalreise sparen kann!!! www.hotel-wunderbar.com oder wunderbar@sltnet.lk
Die Hotelzimmer sind fuer Sri-Lankische Verhaeltnisse sehr gross mit einem riesigen Balkon mit Blick aufs Meer, Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Telefon. Die Betten haben europaeischen Standard.
Es gibt ein Restaurant mit einer grossen Auswahl an leckeren Speisen. Die Kueche ist sehr sauber und das Servicepersonal immer zuvorkommend. Das Restaurant hat fuer die Gaeste von frueh bis abends geoeffnet. Es gibt keine Eingrenzungen.
Wir haben uns im Hotel Wunderbar wie in einer kleinen Familie gefuehlt. Immer Spass, der Bauch war gefuellt, wir hatten immer ein volles Glas und vorallem viel Unterhaltung, wenn wir das wollten.
Das Hotel liegt direkt am Strand bei Bentota. Die Hotelumgebung ist paradiesisch gruen. Die Transferzeit vom Flughafen in Colombo bis nach Bentota betraegt ca. 3 Stunden, da die vielen Autos, Busse und Tuk-Tuks keine schnellen Geschwindigkeiten zulassen :-) Das ist aber nicht schlimm, da man gleich am ersten Tag viel vom Land sehen kann... Das Hotel Wunderbar bietet mehrere Ausflugsmoeglichkeiten (1 - 3 Tage) in verschiedene Staedte und Regionen des Landes an. Natuerlich auch in Deutsch!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel werden Sportaktivitaeten von Wasserski, Jet-Ski. Schnorcheln ueber Tauchen, Hochseefischen und Beachvolleyball angeboten. Man ist den ganzen Tag beschaeftigt. Am Strand gibt es genuegend Liegestuehle und Sonnenschirme zum Relaxen (ohne Gebuehr natuerlich!) Bei unserem Ausflug nach Kandy (2 Tage) wurden wir von einer sehr netten Reiseleitung betreut (einfach nur nach Sammy fragen!). Wir konnten viele neue Eindruecke aus diesem wunderschoenen Land gewinnen. Vom Aufwachsen einer Ananas bis zum Elefantenwaschen ueber buddhistische Zeremonien in einem Tempel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |