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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ist nicht mehr, wie es mal war.Viele Russen, Polen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nach 5 Jahren wieder in das Hotel ( früher "Feye Pinara") gefahren und haben ein frisch renoviertes Hotel vorgefunden. Das gesammte Haus hat neue Möbel, Farbe und Accessoires bekommen. Der Pool ist umgestaltet, mit Rutschen versehen worden und neu gefliest. Die Lobbybar ist neu und die Restaurantbar ist auf der gegenüberliegende Seite auch die neue Poolbar. Gesamteindruck estmal "GUT" Ps.: Das Wlan ist nicht so gut und funktioniert in der Lobby einigermaßen. So nun zur Gästestruktur: zu unserer Zeit waren 60% Russen und Polen, 35% Holländer, 5% Engländer, Franzosen und wir. Keine weiteren Deutsche!? Bei unseren letzen Besuch waren es 60% Deutsche. Wir werden nicht mehr hierher kommen. Das Hotel muss noch viele Mängel abstellen und arbeitet auch dran. Abend fehlen in der Lobbybar Gläser, so das die Gäste warten müssen. (ist die einzig geöffnete abends) Ich könnte noch viele Sachen aufzählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und mit neuen Möbel ausgestattet. Auch eine Minibar ist vorhanden und wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Ein Flachbildfernseher ist auch vorhanden, haben aber wir nicht genutzt. Die Reinigung der Zimmer, wenn man Reinigung dazu sagen kann, ist schlecht. Der Balkon, die Spiegel und Waschbecken wurden nicht gereinigt. Wir haben auch in den 14 Tagen keine neue Bettwäsche bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant mit einem Buffet und einer kleinen Showküche. Der erste Eindruck war sehr gut. Am ersten Abend wurde auch gegrillt und wir dachten tolle Sache. Nach ein paar Tagen sah das schon anders aus. Die Speisen wiederholten sich ständig. Der Speiseplan ist nichtmal für eine Woche ausgelegt, zumindesten war das unser Eindruck. Da war die alte Küche besser, von anderen Hotels an der Reviera will ich hier nicht sprechen. In der ersten Woche fehlten an jeden zweiten Tisch die Serviertenspender. Das Problem wurde erkannt und es kamen neue.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht freudlich zu sein. Es sprachen nur wenige Englisch und Deutsch überhaupt nicht. Aber mit dem Deutsch war uns noch bekannt, nur das so wenige Englisch sprachen hat die Sache nicht leichter gemacht. Handtücher für den Strand/Pool gibt es kostenlos. Der Umtausch hat in der ersten Woche nicht so gut geklappt, da zu wenige Handtücher da waren, aber dann kamen neue und es funktionierte wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit einem Lienienflug über Istanbul anreisen mußten, wurden wir alleine direkt zum Hotel gebracht und waren in 45 min dort. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Turgutreis an einem Hang. Ist aber auch schon mehrfach hier beschrieben worden. Wer shoppen will, muß mit dem Dolmus nach Turgutreis (ca.4 km) oder Bodrum (ca. 35 km) fahren. Zum Stand sind es ca. 300m bergab. Es gibt aber jetzt ein Shuttle-Service alle 30min. Eine gute Sache.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Pool können wir nichts sagen, weil wir nur am Strand waren. Die Musik war etwas laut, das konnten wir hören, auch von anderen Gästen die deswege zum Strand kamen. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen waren kostenlos und ausreichend vorhanden. Animation gab es auch, aber da haben wir nicht teilgenommen. Wurde von den anderen Gästen gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:9