Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Sehr schöner, spontaner Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Modern mit sehr netten Personal. Der Barbereich ist sehr ansprechend und lädt zum verweilen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem noch nicht renovierten Zimmer untergebracht, aber auch das war schön. Wir hatten einen kleinen Balkon. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Der Chef bereitet frisch Spiegeleier oder Omlett zu. Am Nachmittag gab es eine Kuchenauswahl. Am Abend gab es ein 5-Gänge-Menü. Salat vom Buffet, Vorspeise wurde serviert, Suppe vom Buffet, Hauptspeise wurde wieder serviert (3 zur Auswahl), Nachspeise wurde serviert oder Käse bzw. Eis vom Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend. Liebe Grüße an Tom, den Barkeeper!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ein paar Minuten Autofahrt ist man im Skigebiet Großer Arber. Ideal für Alpin, Langlauf oder Schneeschuhwanderungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Pool, einen Whirpool und zwei Saunen. Massagen- bzw. Wellnessbehandlungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Ein Leihbademantel wird zur Verfügung gestellt. Man ist sehr schnell am Großen Arber für Alpin, Langlauf oder Wanderungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1