Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maddin aus Franken (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Leute hinfahren, es lohnt sich wirklich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat hervorragend gute Bewertungen und ist neu renoviert. Es liegt in einer Gegend im Bayerischen Wald, wo unter anderem die Glasherstellung stattfindet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren sehr gut, wir haben geschlafen wie die Murmeltiere auf den Boxspringmatratzen. Auch die Ausstattung im Badezimmer mit ebenerdiger Dusche mit Rainshowerduschkopf und großem Doppelwaschbecken kamen klasse an. Leider war der schmale Balkon sehr dürftig ausgestattet. Zwar mit zwei Deginerstühlen für junge Gäste, aber für die gesetztere Generation sind die nicht bequem. Außerdem fehlte ein Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein wahres Gedicht, das Fleisch auf den Punkt gegart und eine ganz tolle Anrichteweise wurde verwendet. Sie ist mehr in wesentlich gehobeneren Hotels auffindbar. Zum Frühstücksbuffet gibt es nur positiveszu berichten, wie alles vorhanden und vor allem vor Ort frisch gemachte leckere Eierspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelleitung und das Personal waren wirklich nett und erfüllten alle Fragen und Wünsche sofort und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist lt. Navi sehr einfach und gut. Ausflugsziele sind genügend vorhanden. Wir interessierten und vor allem für die Glasmanufakturen mit Ausstellungsflüchen in den Herstellerfirmen. Da kann der eine oder andere Wunsch relativ preisgünstig erfüllt werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel Pool, Sauna, Massage, was man sich so wünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddin aus Franken
    Alter:61-65
    Bewertungen:1