Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Januar 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08 / 17)
Unfall auf Fliessen vor der Gaststube
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind Klein: Mußte dann umziehen, weil ich ein billigeres Zimmer haben wollte und wollte ein Zimmer mit Balkon. Das was ich bekommen habe war ohne Balkon. Also bin ich wieder in das alte Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das EZ das ich hatte, war sehr klein und ich finde auch relativ teuer. 57 Euro Zimmer mit Frühstück. Blick Richtung Parkplatz Bergseite


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war gut. Gutes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte einen Unfall bin ausgerutscht auf den Fliesen zur Gaststube. War wohl geputzt worden und sehr nass.Schilder waren nicht da, jedenfalls nicht sichtbar. Ich bin hingefallen und habe mir den Fuß verletzt. . Mußte zum Arzt und danach 30km nach Bad Neustadt zum Röntgen in die Klinik fahren. Kein Entgegenkommen des Personals. Sie haben mir nicht bei dem Gepäck geholfen oder mir ein Kühlpack gebracht. Eine Verlängerung um 1 Tag war nicht möglich. Ich sollte den Fuß eigentlich ausruhen. Es war Gott sei Dank nur eine Prellung und nichts gebrochen. Die Geschäftsführerin hat nur gemeint: Man muß doch hingucken, wo man läuft. Sie war auch ärgerlich, dass ich nach den Namen gefragt habe, wer den Sturz gesehen hat. Also Urlaub ist etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Etwas laut vielleicht . Viel Verkehr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nun unsere Sicht zu ihrem Aufenthalt bei uns. Sie buchten ein Zimmer zwei Tage vor Anreisetermin. Der Herbst ist in der Rhön Hauptsaison, so dass nur noch ein Zimmer zur Verfügung stand. Dies war ein Doppelzimmer mit Terrasse und zur Bergseite (Richtung Parkplatz). Das Zimmer ist 22 qm groß so wie Sie es gebucht haben und kein weiteres Zimmer mit Balkon stand zur Verfügung. Am dritten Tag ihres Aufenthaltes haben wir Ihnen ein anderes Zimmer, was kurzfristig frei geworden ist im Gästehaus angeboten und mitgeteilt, dass auch dieses Zimmer allerdings ohne Balkon ist. Sie stimmten diesem Angebot zu. Wir buchten das Zimmer um und noch am gleichen Tag sagten Sie an der Rezeption, dass es Ihnen doch nicht zusagt. Da wir das andere „alte“ Zimmer im Hotel schon weiter vergeben haben, war es nicht einfach für unsere Mitarbeiter, dies wieder alles so zu koordinieren, das Sie wieder in Ihr „altes“ Zimmer konnten. Die nachträgliche Buchung für einen weiteren Tag war nicht mehr möglich, da alles ausgebucht war. Zu unserem kleinen Städtchen Fladungen möchten wir kommentieren dass unser Hotel ca. 1 km entfernt, auf einem ruhigen Hang gelegen ist und unsere Gäste die Natur und Ruhe schätzen. Die Aussage viel Verkehr können wir nicht nachvollziehen bei einer Gemeinde die pro m² 47 Einwohner hat? Leider mussten wir auch feststellen, dass Sie in ihrem Gästezimmer geraucht haben obwohl in unserem Haus vollständiges Rauchverbot herrscht. Zu unserem Entgegenkommen des Personals. Bei Anreise hatten Sie nach einem Kühlpad gefragt, für Ihr Gesicht was umgehend für Sie erledigt wurde. Nach dem Unfall haben Sie leider nicht mehr nach einem Pad gefragt. Sie hatten nach Gepäckservice gefragt und die Mitarbeiter wollten es auch umgehend erledigen, nur kamen Sie kurz darauf wieder an die Rezeption und wollten es selbst erledigen. Für uns war es allgemein schwierig auf Ihre wechselnden Wünsche einzugehen, das tut uns leid, aber mehr Service war uns nicht möglich. Zu dem Unfall hat sich die Geschäftsführerin mit Ihnen in Verbindung gesetzt und mitgeteilt das der Fall der Versicherung gemeldet wird, was ja auch geschehen ist. Ein Schild „Achtung Rutschgefahr“ stand und ein vorsichtiger Hinweis, dass man bei allem was man tut auch eine gewisse Eigenverantwortung hat. Nicht mehr und nicht weniger. Mit herzlichen Grüßen aus Fladungen Geschäftsführung und das Sonnentau-Team