Alle Bewertungen anzeigen
Johan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Januar 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08 / 17)
Nicht zu empfehlen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war stark verstaubt und nicht beluftbar. Frühstück sehr minimale Auswahl und alte Brötchen. Geschäftsführer sehr frech. Wasserpumpe von Schwimmbad sehr laut auch nachts! Dusche kaum Wasserdruck. NICHT zu empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war stark verstaubt und nicht beluftbar. Kein Minibar. Kein Klima. TV war gut. Kein kostenfreie Internet (W-Lan)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die junge Dame von Restaurant-Service war sehr behilfsam und nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Zimmerreinigung Umgang mit Beschwerden kann man nicht ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Verkehrslärm. Wasserpumpe von Schwimmbad sehr laut auch nachts!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erlauben Sie uns zu den in unseren Augen einseitige Bewertung ein Kommentar. Das Zimmer hat eine Balkontüre die jederzeit geöffnet werden konnte. Beim Frühstück war die übliche Auswahl mit hausgemachter Wurst und Eierspeisen und Brötchen vom hiesigen Handwerksbäcker, die sich sicherlich vom Industriebrötchen geschmacklich absetzen, was aber nicht mit alt gleichzusetzen ist – eben Geschmackssache. Der Wasserdruck wurde durch den Installateur geprüft und passt nun wieder. Die Lage des bewohnten Zimmers ist in Schwimmbad-Nähe, allerdings hatten wir in den letzten 18 Jahren bisher keine Beschwerden zu massiven nächtlichen Geräuschen. Auch hier haben wir die Technik überprüfen lassen. Die reklamierten Kleinigkeiten bei der Zimmereinigung wurden sofort nachgereinigt. Von Ihrer Seite nicht erwähnt wurde der erhöhte Reinigungsaufwand unserer Zimmerdame, u.a. durch den mitgeführten großen Hund, dem Alkoholkonsum und das Rauchen bei geöffnetem Fenster, wofür kein Mehraufwand berechnet wurde. Der Geschäftsführer musste in der Tat energisch werden, da es sich bei den Beschwerden um Nichtigkeiten handelte und der Gast nichts zahlen wollte, trotz kulantem Entgegenkommen. Unser Eindruck war das es nur darum ging einen satten Nachlass rauszuhandeln und sich seinen Zahlungsverpflichtungen zu entziehen. Aus dem Grund haben wir auch die Polizei gerufen, die vermittelnd tätig war. Schade dass es keine Bewertungsportale für Gäste gibt.