- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sowohl im Außen- wie im Innenbereich. Es liegt an einem Hang über Fladungen, die Aussicht ist sehr schön. Für einen Urlaub abseits von Stress und Hektik sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand, angemessen eingerichtet und sehr sauber. Schön wäre eine Minibar oder Kühlschrank gewesen.
Die Sauberkeit im Restaurant lässt nicht zu wünschen übrig. Die Speisen sind überwiegend sehr gut. Wenn man aber an zwei Abenden das gleiche Gericht gewählt hatte, war es seltsam, dass die Qualität sehr unterschiedlich war (zwei verschiedene Köche?). Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen, haben wir schon besser erlebt. Nach Lesen der bisherigen Bewertungen (leider zu spät) ist man schlauer. Laut Aussagen des Hotels kann man Spiegeleier und etwaige andere Wünsche äußern, ein Hinweis darauf wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
Die Zimmerreinigung funktioniert tadellos, die Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant ist unterschiedlich, je nach Personal. Die meisten Angestellten sind aber sehr freundlich.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht getestet. Zu Fuß vom Ort aus ist es etwas beschwerlich, aber machbar. Im Ort selbst ist nicht so viel los, aber das weiß man ja vorher...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Das wir Sie mit unserem Gastronomieangebot nicht vollständig zufrieden gestellt haben tut uns leid. Natürlich ist es so, das wechselnde Köche (5 Hauptköche und 2 Auszubildende) in unserer Küche am Werk sind. Alle Mitarbeiter haben geregelte, normale Arbeitszeiten mit entsprechender Freizeit und Freitagen, was allerdings eine Qualitätsdifferenz nicht entschuldigt. Wir werden es genau prüfen und an Verbesserungen arbeiten. Allerdings werden von Menschen Fehler gemacht oder wird all zu menschlich (freundlich – unfreundlich) reagiert, dies sehen und nutzen wir als Motor für unsere Weiterentwicklung. Für das Frühstücksbüffet haben wir jetzt ein Hinweisschild für erweiterte Eierspeisenwünsche angebracht, danke nochmal für die Anregung (Hätten wir auch selbst drauf kommen können! :) ) Insgesamt bitten wir das Preisleistungsverhältnis im Auge zu behalten, bei einem höheren Zimmerpreis kann auch mehr Angebot geboten werden. Damit würde aber ein Großteil von Gästen ausgegrenzt, die sich dann evtl. einen Wellnessurlaub nicht mehr leisten können. Unser Anliegen ist jedoch Wellness für Jedermann- und frau zu bieten. Herzliche Grüße