- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte mit meiner Frau ein zwei Übernachtungsarrangement gebucht. Wichtig für uns ist vor Allem der Wellnessbereich, da unser Focus auf den Tag Entspannung und Erholung liegt. Nun ist es aber so, das der Wellnessbereich im Umbau ist. (das wäre nicht das Problem),aber an diesem Tag wurde von Morgens bis ca. 13 Uhr mit Bohrhammer Estrich und Zwischenwände rausgerissen, was eine enorme Lärmbelästigung bedeutete. In manchen Bereichen konnte man es nicht aushalten. Weder bei der Buchung, noch beim Einchecken wurden wir auf die Umbaumaßnahmen hingewiesen. Uns wurde dadurch die Entscheidungsmöglichkeit genommen, 1. an einem Wochenende zu buchen, wo kein Baustellenbetrieb ist, 2. Erst nach Fertigstellung der Baumaßnahmen zu buchen, oder 3. die Buchung nicht vorzunehmen. Auf der Buchungsbestätigung waren zwar 10 % Abzug vorgenommen, aber dafür kein Grund genannt. Beim Auschecken brachte ich meine Entäuschung über die entgangene Erholung zum Ausdruck mit der Bitte, auf einen angemessenen Nachlass. Dies wurde aber nicht ernst genommen und vom Entscheidungsträger strickt abgelehnt. Unter anderem mit der Begründung, man hätte ja vormittags spazieren gehen können. Dazu nur kurz angemerkt, meine Frau ist gehbehindert und Rollstuhlfahrerin. Wir hätten also nach Ansicht des Herrn an der Rezeption mit Rollstuhl bei ca 5 cm Neuschnee durch die Rhön spazieren sollen. Entschuldigung, aber das ist ja totaler Schwachsinn. Wenn man Wellnesstage anbietet, muß ich auch davon ausgehen, dass mein Kunde den Tag im Wellnessbereich verbringen will. Ich will hier nur die Inkompetenz und Herablassende Art des Herrn an der Rezeption anprangern. Von der jungen Dame der Rezeption und in sämtlichen anderen Bereichen des Hauses, wurden wir aufs höflichste und zuvorkommendste behandelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Leser, verehrte zukünftige Gäste, sehr geehrter Herr, sehr geehrte Dame, ich kann gut verstehen, dass es hier zu Verärgerung auf mehreren Ebenen gekommen ist. Leider wurde tatsächlich versäumt, im Vorfeld auf die Umgestaltungsmaßnahmen im Wellnessbereich und den so begründeten 10 %igen Übernachtungsrabatt hinzuweisen. Sollte ich etwas zu schroff reagiert haben, so tut mir das von Herzen leid und ich entschuldige mich hierfür in aller Form. Wo Menschen arbeiten, unterlaufen Fehler. Richtig ist, dass letztendlich eine Ermäßigung von 15 % gewährt wurde. Was aus meiner Sicht der Verhältnismäßigkeit entspricht. Schön ist, dass uns derlei wohl nur sehr selten passiert, was die durchweg sehr positiven Rückmeldungen und Bewertungen belegen. Neben der Attraktivität unseres Hauses, arbeiten wir auch stetig an uns selbst, um unseren Gästen das „Sonnentau“-Ambiente bieten zu können. Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen Gästen für das wohlwollende Verständnis und die Nachsicht bezüglich der Bautätigkeiten. Und freue mich, dass in Kürze eine Wellness-Oase der besonderen Art auf SIE wartet. Mit den besten Wünschen, Heino Goldbach und das Sonnentau-Team