- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gästezimmer verstaubt / verschmutzt und Schimmelsporen im Sanitären Bereich. Essen sollte etwas einfallsreicher gestaltet werden. Selbst nach der Mängelanzeige, wurde sich hier nur der Sache halbherzig angenommen. Dieser Urlaub war einfach der Horror, wir waren froh das wir jetzt wieder zu Hause sind und gesünder Leben können. Wir waren Jahr für Jahr gerne in das Hotel gefahren und haben hier Urlaub gemacht. Schade das wir jetzt das Gegenteil erfahren mussten. Den nächste Urlaub werden wir erstmal woanders machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael u. Heike R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis. Hätten uns allerdings mehr Fairness gewünscht: Ergänzend fehlt die Information, dass Sie das Gästehaus gebucht hatten, da im Hotel leider kein Zimmer mehr zur Verfügung stand. Die Gästehäuser liegen ca. 200 Meter vom Hotel entfernt und sind, im Gegensatz zum Hotel, nicht klassifiziert und haben einen 3-Sterne-Standard mit entsprechend günstigem Preis. Dies entsprach vom ersten Moment an nicht Ihrer Vorstellung, da Ihre bisherigen Aufenthalte immer in einem Komfortzimmer im Hotel waren. Leider haben Sie den Umzug, als ein Zimmer im Hotel frei wurde, abgelehnt. Die angesprochenen Reklamationen wurden behoben, doch manche Handwerkerleistungen haben Lieferzeiten, die wir leider nicht beeinflussen können. Deswegen haben wir Ihnen dafür einen 10%-Rabatt auf den Zimmerpreis gewährt, der im gegenseitigen Einverständnis nach dem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführerin des Hauses akzeptiert wurde. In dem Gespräch erwähnten Sie u.a., dass der neue Wellnessbereich sehr gelungen sei. Da das Gespräch positiv endete und wir dachten, dass alles geklärt sei, überrascht uns dieser negative Eintrag wirklich sehr. Wir bedauern sehr, dass unsere Bemühungen nicht erfolgreich in Ihrem Sinne ankamen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Sonnentau-Team.