Alle Bewertungen anzeigen
Michael u. Heike R. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Januar 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08 / 17)
Eigentlich ohne Worte!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gästezimmer verstaubt / verschmutzt und Schimmelsporen im Sanitären Bereich. Essen sollte etwas einfallsreicher gestaltet werden. Selbst nach der Mängelanzeige, wurde sich hier nur der Sache halbherzig angenommen. Dieser Urlaub war einfach der Horror, wir waren froh das wir jetzt wieder zu Hause sind und gesünder Leben können. Wir waren Jahr für Jahr gerne in das Hotel gefahren und haben hier Urlaub gemacht. Schade das wir jetzt das Gegenteil erfahren mussten. Den nächste Urlaub werden wir erstmal woanders machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael u. Heike R.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis. Hätten uns allerdings mehr Fairness gewünscht: Ergänzend fehlt die Information, dass Sie das Gästehaus gebucht hatten, da im Hotel leider kein Zimmer mehr zur Verfügung stand. Die Gästehäuser liegen ca. 200 Meter vom Hotel entfernt und sind, im Gegensatz zum Hotel, nicht klassifiziert und haben einen 3-Sterne-Standard mit entsprechend günstigem Preis. Dies entsprach vom ersten Moment an nicht Ihrer Vorstellung, da Ihre bisherigen Aufenthalte immer in einem Komfortzimmer im Hotel waren. Leider haben Sie den Umzug, als ein Zimmer im Hotel frei wurde, abgelehnt. Die angesprochenen Reklamationen wurden behoben, doch manche Handwerkerleistungen haben Lieferzeiten, die wir leider nicht beeinflussen können. Deswegen haben wir Ihnen dafür einen 10%-Rabatt auf den Zimmerpreis gewährt, der im gegenseitigen Einverständnis nach dem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführerin des Hauses akzeptiert wurde. In dem Gespräch erwähnten Sie u.a., dass der neue Wellnessbereich sehr gelungen sei. Da das Gespräch positiv endete und wir dachten, dass alles geklärt sei, überrascht uns dieser negative Eintrag wirklich sehr. Wir bedauern sehr, dass unsere Bemühungen nicht erfolgreich in Ihrem Sinne ankamen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Sonnentau-Team.