Alle Bewertungen anzeigen
tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Januar 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08 / 17)
Eher geeignet für Senioren
3,0 / 6

Allgemein

Negativ: durch einen Feuerschaden 3 Tage vor unserer Ankunft waren einige Wellness Bereiche gesperrt. Das ist natürlich ärgerlich, aber nicht vermeidbar. Allerdings wurden wir diesbezüglich weder vor unserer Ankunft, noch beim einschenken informiert. Haben das eher zufällig (beim zuhören eines Gespräches mit anderen Hotelgästen) erfahren. Von Seiten des Hotels keinerlei Entschuldigung oder Serviceleistungen. Erst nach unserer Ansprache Nachlass von 10%. (eher widerwillig ) Bedienung im Restaurant unfreundlich und "kritikresistent ". Durfte mir beim Abendessen Salat vom Buffet erst nach servieren der Suppe holen, weil sonst laut Bedienung auf dem Tisch kein Platz mehr wäre. Getränke bestellt, kamen nach zweimaliger Aufforderung nach ca. 20 min. Bedienung reagierte dann schon sehr gereizt. Fußreflexzonenmassage nicht zu empfehlen. Der Herr, der diese durchführte war extrem grob, barsch und spulte sein auswendig gelerntes Programm stupide ab. Whirlpool um die Mittagszeit außer Betrieb. Keine Minibar im Zimmer. Positiv: Essen im Restaurant war gut, insbesondere die Suppen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmeckte. Zimmer, Wellness Bereich und Restaurant waren sehr sauber und gepflegt. Chinesische Qi Massage war sehr entspannend und erholsam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:tanja
Alter:36-40
Bewertungen:1