- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider mußten wir feststellen, dass der Wunsch des Gastes keine Rolle spielt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer gewünscht und hatten ein Zimmer bekommen, wo fast das ganze Hotel dran vorbei mußte, wo eine Zwischentür war, die immer sehr laut ins Schloß viel und wo Morgens um 7 Uhr und Abends spät der Service mit klapperten Wagen vorbei mußte. Auch hatten wir erwartet, dass man mindestens beim auschecken feststellte, dass genau an diesem Tag mein Mann 60 Jahre alt geworden war. Eine kleine Aufmerksamkeit wäre da sicherlich angebracht gewesen. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Das im Wellnessbereich noch gebaut wurde, wurde uns auch erst am Anreisetag festgestellt. Zum Glück war es nicht sehr störend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene und Berthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Leser, verehrte zukünftige Gäste, sehr geehrter Damen und Herren, wir können die Enttäuschung verstehen. Normalerweise ist dies trotz des Flures ein ruhiges Zimmer, nur war zu dem Zeitpunkt die noch gesetzlich vorgeschriebene und vielleicht mal lebensrettende, recht neue Brandschutztür nicht korrekt eingestellt. Hier kann und darf von einem Fachmann nachgestellt werden, der allerdings während Ihres Aufenthaltes nicht sofort greifbar war. Es tut uns sehr leid, dass wir keinen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten haben. Die Versäumnisse führen wir darauf zurück, dass wir an einem 6-wöchigen Krankheitsausfall zu kompensieren hatten. Die versäumten Geburtstagsglückwünsche möchten wir hiermit in aller Öffentlichkeit und von Herzen nachholen, mit den besten Wünschen für die Zukunft. Ihr Sonnentau Team