Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir sind Wiederholungstäter😉
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das 6 mal dort. Immer wieder gerne! Die Herzlichkeit der Chefin ist für uns immer wie ein "nach Hause kommen ". Haben gleich wieder für April gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten diesmal ein Zimmer mit Balkon gebucht. Waren im Hamberg 121 untergebracht. Schön groß mit separater couch. Genügend Platz für Kleidung. Tv. Minibar. Haarfön. Safe. Kleine Terrasse mit Blick auf die Berge. Hatten alles was wir brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es nichts auszusetzen. Immer von guter Qualität und ausreichend vorhanden. Abends mit 5 Gang Wahl Menü. Alles Top! 👍zum Frühstück kann man sich seine Rühreier individuell zubereiten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen wieder unseren Tisch den ich vorab per Mail angefragt hatte. Zum Abschied gab es wieder ein Glas Marmelade. Lecker! Das gesamte Personal ist sehr bemüht und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Anreise dauerte nur 40 min. Da wir aus Innsbruck sind. 200 Meter vom Hotel ist die Spieljochbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern oder ski fahren, beginnt alles direkt vor dem Hotel. Der Wellness Bereich ist sehr sauber und grosszügig gestaltet. Es gibt einen eigenen Pool für Erwachsene. Es werden an einigen Tagen Wanderungen etc.... angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich jedes Mal wieder wohlfühlen und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Dies werden wir natürlich auch an unsere Kolleginnen und Kollegen sowie an unsere Chefin weiter geben. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen im April. Bis dahin, haben Sie eine gute Zeit! Ihr WohlfühlHotel Schiestl Team