Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Traurig familienunternehmen mit unfähigen junior c
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit gar nicht gut Staub ect.böden schmutzig vortag usw.junior chef läuft wortlos sn gästen vorbei hst kein benehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht beheizt erst nach disput mit unfreundlichem junior chef heizung lief.wird man als unkundig dargestellt.baustelle unmittelbar unter zimmer/balcon.wurde nichts von mitgeteilt!!stsub suf zimmer usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Beschwerde von einer mahlzeit die nicht ok war wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das hotel befindet sich in hang lage nicht gut zum spazieren gehn.ist aufs suto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Stefan! Vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde die Heizung extra für Sie unverzüglich bei 22°C Außentemperatur eingeschaltet. Unsere Chefin hat Ihnen zudem sofort einen Elektroofen als Übergangslösung auf Ihr Zimmer gebracht. Die Baustelle ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel, da es kalt war haben Sie die Balkontür geschlossen gehalten, daher sollte der Lärmpegel sich in Grenzen gehalten haben. Da Sie unser Haus bereits seit 2011 kennen und sich die Lage natürlich nicht verändert hat, sollte Ihnen die Hanglage bewusst gewesen sein. Unser Hotel befindet sich nun einmal nicht in der Dorfmitte. Sie sind ja schon für Ihren 40-maligen Aufenthalt geehrt worden. Danke nochmal für Ihre Treue. Sie müssen aber auch irgendwann verstehen, dass beim Preis keine Luft mehr nach unten ist. Wir haben Ihnen immer viele Zugeständnisse gemacht: Ihr Hund ist immer gratis gewesen, nur eine Person bezahlt die Halbpension, Sie bekamen zum Essen immer einen Tisch in der Zirbenstube, für Sie wurde extra Filterkaffee eingekauft und zubereitet, ein Tiefgaragen Platz wurde gratis zur Verfügung gestellt und Sie haben obendrauf immer Sonderkonditionen bekommen. Das mit Abstand Unangenehmste war jedoch, als Sie sich am Tag der Beerdigung unserer Seniorchefin bei unserer Chefin vor der versammelten Familie (ca. 100 Personen) wegen Nichtigkeiten extrem beschwert haben und Sie, obwohl Sie immer das Wohl unsere Gäste über Ihr Eigenes stellt, vorgeführt haben. Als Sie sich dann verteidigt hat, wurde Sie gleich als unfreundlich bezeichnet. Es ist sehr schade, dass sich die Situation so ergeben hat.