Archiviert
Knut & Karin (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Rundum zum wohlfühlen

5,9/6
Herzliche Begrüßung und Verabschiedung durch Marianne. Check-In und Check-out sehr zuvorkommend und freundlich. Sauberkeit ,Größe des Zimmers und Badezimmers waren perfekt. Duschen war für meinen Ehemann im Stehen nicht möglich wegen der Dachschräge, das war aber kein großes Problem, denn es war ja ein Wannenbad. Der Service war sehr gut. Die Gastronomie war top, der Wellnessbereich ebenfalls. die Wanderung mit Alf hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, nur schade das es bei nur einer Wanderung mit ihm blieb, denn das Wetter spielte nicht so ganz mit. Minuspunkt fürs Wetter nicht fürs Hotel! Das Wohlfühlhotel Schiestl hat seinen Namen alle Ehre gemacht, denn wir haben uns die sieben Tage rundum wohlgefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Knut & Karin
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich