- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Unterdurchschnittliches Essen. Sprachbarrieren beim Servicepersonal im Restaurant. In die Jahre gekommenes Hotel. Selbstverherrlichung der Hoteleigentümer durch Porträts, Werbefilm im Fernseher im Restaurant und Übergabe der Familienchronik durch Hoteleigentümerin.
WC ohne eigenes Waschbecken. Fußbodenheizung funktionierte erst nach einem Tag was wahrscheinlich mit dem vorherigen Lockdown zu erklären ist. Gute Matratze.
0815 und einem 4-Sterne-Hotel unwürdig. Geschmacksneutrales Abendessen ohne Würze bzw Pfiff. Biedere Hausmannskost. Hunde im Restaurant geht gar nicht!
Bei der Ankunft nur oberflächliche Einweisung in die Örtlichkeiten.
Nähe Skilift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Altbackenes Entertainment beim Abendessen. Klavierspieler mit erschreckender (laut und dramatischer) Liedauswahl was selbst dem Bedienungspersonal aufgefallen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Wir nehmen uns diese natürlich zu Herzen und werden versuchen uns weiterhin zu verbessern. Natürlich werden wir unserer Küche Ihr Feedback zum Essen und auch Ihre Anmerkung zum Empfang an unsere Rezeption weitergeben. Unser Hotel blickt zurück auf eine lange Geschichte, die mit einem Bauernhaus startet und jetzt das Wohlfühlhotel Schiestl ist. Wir sind stolz über die Entwicklung, die durch die Familie verwirklicht wurde und haben eine Schiestl Chronik über das Hotel mit den Anbauten, Umbauten etc. erstellt, um uns einfach zu erinnern wie alles begonnen hat. Dies möchten wir auch mit unseren Gästen teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir auf jeden Fall eines 4* Hotels würdig sind. Herzliche Grüße aus dem Zillertal Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team