Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Roman(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Freundliches, gepflegtes Hotel
5 / 6

Gepflegtes, freundliches Hotel . Aber durch ständig an und abreisende Gäste, unruhige Atmosphäre . Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Kuschelnest Suite, über einen Anbieter in unserem Reisebüro , gebucht. Die Suite lag im EG, ruhige Lage mit einer kleinen Terrasse. Die Einrichtung entsprach der Beschreibung, nur ich vermisste einen GROSSEN Spiegel und im Bad einen Vergrösserungsspiegel ! Die Suite wurde nie richtig warm, obwohl die Heizkörper voll aufgedreht waren. *** Es ist uns klar, das die Inhaber die Zimmervergabe bestimmen. Wenn man also über einen Anbieter bucht, kann man mit kleinen Abstrichen rechnen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war reichlich und sehr abwechslungsvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend . Die Inhaberin Marianne ,ging stets mit gutem Beispiel voran ! Nochmals herzlichen Dank !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Hochfügener Strasse gelegenes Hotel. Die Spieljochbahn ist schnell zu erreichen. Zum Hochzillertal fährt der Ski Bus direkt neben dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gepflegte Pool und Wellness Anlage ! **** Mit Alf, konnten Skifahrer mehrmals wöchentlich eine Tour in die umgebenden Skigebiete machen !! Das war ein super Service ! ( Hotelbus, max. 9 Pers. )


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden