Ursula (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Entspannter Aufenthalt

Sehr schöner Aufenthalt in einer freundlichen, angenehmen Atmosphäre. Sehr schönes Zimmer und zwar unterschiedliche Stilrichtungen aber alles sehr gepflegt.

Schöne Lage, etwas oberhalb des Ortes, aber trotzdem nicht abgelegen und gut erreichbar.

Sehr geschmackvolles Zimmer. Wir hatten die Kuschelnestsuite gebucht. Schönes Bad und getrenntes WC, Sehr sauber. Gute Betten.

In allen Bereichen sehr freundliches Personal. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der herzliche, familiäre Umgangston lässt einen gleich zuhause sein. Die Chefin ist mit Leib und Seele Gastgeberin. Danke an alle. Das Essen kann auch auf der Terrasse eingenommen werden.

Beim Frühstück war alles vorhanden was das Herz begehrt. Die Mittagsjause war voll ausreichend. Suppe, Salate, Wurst und Nachtisch - alles hat gut geschmeckt. Beim Abendessen konnte man auswählen und dann gibt es immer noch die Möglichkeit, Schnitzel zu bestellen. Das Essen hat geschmeckt.

Schöne Schwimmbäder - wenn auch etwas auseinanderliegend. Das Bad im Schlössl war sehr angenehm, sehr wenig Gäste und ruhig, schöne Ruheräume. Das Familienbad haben wir nur am Morgen zum Schwimmen genutzt. Aber auch hier war alles sehr sauber und schön renoviert. Die Sonnenterrasse ist sehr ruhig und mit schöner Aussicht. Alles andere haben wir während des kurzen Aufenthaltes nicht genutzt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ursula
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir werden Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team teilen.
Wir hoffen Sie haben schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause genommen und es würde uns freuen Sie ein nächstes Mal wieder bei uns im Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Hotel Schiestl Team