arrowRight
Rolf (71+)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wem es im Ruhpoldinger "Ortnerhof" nicht gefällt i

Es war unser 5. Urlaub in diesem schönen Hotel. Besonders waren wir ,wie immer, von der sehr familiären Führung des Hotels, vom Erlebnis Freundlichkeit und Entgegekommen in allen Bereichen. Die durchschnittlich noch jungen Servicemit-
arbeiter verdienen mein höchstes Lob. Die Gastronomie ist
absolute Spitze; täglich neue Überraschungen bei sehr guter Qualität. Sehr auffällig: Hoher hygienischer Standart. Ein
schöner Schwimmbad- und Saunabereich runden alles ab.
Wir waren wieder gern hier - und wenn es unser Alter und die Gesundheit erlauben, dann kommen wir sicher wieder.
Hertliche Grüße an alle aus der Oberlausitz!

Der Ortnerhof liegt inmitten einer herrlichen Bergwelt. Das
Verkehrsnetz incl. der Strßenqualität nenne ich sehr gut. Der Weg zu den schönsten Erlebnispunkten wie Berggipfel, schöne Seenlandschaften, der Chiemsee mit seinem besonderen Flair sowie die Berglandschaft um Berchtesgaden mit Königssee erhalten von mir reichlich Pluspunkte. Einen Besuch in Bad Reichenhall ist ebenfalls einen Ausflug wert. Und natürlich sollte man Salzburg nicht
auslassen, wenn wieder normaler Grenzverkehr herrschen wird.

Ausstattung, Hygiene sind Spitzenklasse. Gut gefällt mir immer wieder der bayrisch-rustikale Stil im gesamten Haus.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Service und die Freundlichkeit in allen Hotelbereichen ist M.E. icht zu überbieten.

Qualität: 1a mit 6 Sternchen im Küchen- und Restaurantbereich. Nochmals große Anerkennung und ein herzliches Dankeschön.

Schwimmbad und Saunalandschaft haben wir fast täglich genutzt.
Die Golfer, die im Hotel waren, hatten, so wie ich es gesehen haben, richtig Spass und Freude!

Leider hatten wir mit dem "Urlaubswetter" nicht das große Los gezogen; aber schön war`s doch.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness