Schlecht

Bewertungen für Wohlfühlhotel Ortnerhof

• Georges Alter 41-45

„Super Aufenthalt in Hotel in sehr ruhiger Lage....”

Sauber, ruhig, gute Küche, Sehr aufmerksames Personal, Sehr schönes grosses Zimmer, Swimming-Pool perfekt. Gute Lage als Ausgangspunkt fur Wanderungen ab Hotel oder Ausflüge in der Region.

• Peter Alter 51-55

„Als Gast bin ich Freund”

Wer ein Top-Hotel mit einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis sucht, Sport und Freizeitgestaltung sucht ist im Ordnerhof bestens aufgehoben. Sehr guter Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter kümmern sich ganz hervorragend um die Wünsche der Gäste.

• Helmut Alter 70 +

„Verdienter Name”

Der Ortnerhof trägt den Titel der Wohlfühlhotel zu recht.Die familiere Atmoshäre trägr dazu bei, dass man sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl fühlt.Wir werden immer gerne wieder kommen!

• Jens Alter 31-35

„Super Hotel mit sehr engagiertem Personal ”

Die Mitarbeiter sind schon bei der Begrüßung überaus freundlich und zuvorkommend. Abends kam sogar den Senior Chef an den Tisch und hat alle begrüßt und einen schönen Aufenthalt gewünscht. Super Ausflüge in der Umgebung möglich. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Rainer Alter 41-45

„Candle Light Dinner im Ortnerhof ”

Für eine Kurztrip mit einem Candle Light Dinner hatten wir uns nach langer Suche im Jochen Schweizer Katalog für das Wohlfühlhotel Ortnerhof entschieden. Die Buchung über das Internet mit ergänzenden Informationen per Telefon klappte hervorragend.Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Nach einer kurzen...

• Werner Alter 41-45

„Super Urlaub”

Ein Hotel zum wohlfühlen mit allen Angeboten die man sichnur wünschen kann.Besonders zu erwähnen die Freundlichkeitdes kompetenten Personals sowie die Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses sowie die Qualität des Essens.

• Johann Alter 46-50

„Schönes Hotel, sehr gutes Essen ”

Zimmer und Einrichtung in Ordnung, Sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich, leider keine Minibar auf dem Zimmer sollte angeboten werden, an den Cocktails muss noch gearbeitet werden.

• Herbert Alter 61-65

„Lob”

Für eine Ausweichübernachtung konnten wir es nicht besser treffen. - Tage vorher haben wir im Hilton Park, München um ein vielfaches SCHLECHTER gegessen und übernachtet als hier.

• Peter Alter 56-60

„Tolles Hotel zum Relaxen und/oder Hobbys”

Hotel sehr gepflegt auch ältere Zimmer, Zimmergröße gutFrühstück und Abendessen ausgezeichnet

• Heike Alter 46-50

„Entspannung pur...”

Ein sehr schönes Hotel....genau richtig für ein schönes Wellness Wochenende... Sehr netter Empfang und das Wellness Angebot ist erste Sahne...vorallem die tollen Therapeuten..einfach perfekt und wir kommen ganz sicher wieder...