Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber etwas überbewertet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön, wenn auch verwinkelt. Die Lage neben dem Campingplatz fand ich nicht so toll. Ich fand es etwas befremdlich vom Balkon aus auf die Leute im Wohnmobil bei Frühstück zu schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Suite mit Blick auf den Golfplatz. Die Suite war neu und schön. Das offene Badezimmer fand ich nicht ideal, zumal es keine funktionierende Heizung gab. Das WC war separat, aber ohne Waschbecken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück gab es von der Vielfalt und QUalität nichts zu meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück wartete man oft sehr lange bis jemand kam. Der Service abends war, dank Peter, sehr angenehm. Etwas peinlich war, dass es mehrere Tage lang warmes Bier gab, da die Kühlanlage defekt war. Das darf nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut geeignet für viele Ausflüge nach Salzburg, Chiemsee etc. Ruhpolding eher uninteressant. Außerhalb vom Ort, direkt an einem Campingplatz und der Landstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war schön, eben guter Standard. Ansonsten gab es nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2