- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt insgesamt ca 25 Zimmer und Suiten verschiedenster Größe. Alle sehr sauber und modern. WiFi (passwort auf Anfrage) und TV auf dem Zimmer. Standard ist die sog. "3/4-Verwöhnpension". Gäste - überwiegend 50 + , aber auch Familien, aus D, A und auch auch aus H. auf Pauschalangebote (z.Bsp. für Langlauf) achten.
das Zimmer war sehr groß, schönes Bad viel Platz für die Klamotten (es gibt auch einen separaten Skiraum), einen modernen Fernseher. bad und Zimmer waren sauber.
Im Rahmen der "3/4-verwöhnpension" gabe es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kaffee, Kuchen und "vesper" am Nachmittag und Abends ein 5-Gänge Menü, hier gab es immer ein vegetarisches und ein Fischgericht zur Auswahl. Auch wurde auf die gluten-Unverträglichkeit meiner Frau eingegangen. Angebot ist "bayerisch/ deutsch", alle Speisen waren frisch und lecker zubereitet - auch wurde man satt. Daneben gibt es noch eine Bar .
das gesamte personal war freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war zur vollsten Zufriedenheit.
liegt etwas außerhalb des Ortes, eine Bushaltestelle ist vor dem Haus. Die Rauschbergbahn ist fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
ein absolutes "Plus" ist die Saunalandschaft (Saunatücher, Bademäntel werden gestellt!) und der Swimmingpool. daneben gibt es noch einen kleinen Fitness-Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |