- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit einigen Jahren ins Hotel Leamwirt und haben die Entwicklung des Hotels erlebt. Das Hotel besteht aus einem Stammhaus und seit diesem Jahr ist ein weiterer Hotelanbau mit Tiefgarage hinzugekommen. Wie uns der Besitzer erklärt hat, war im Mai 2018 die Neueröffnung, neben dem Neubau wurde auch die Eingangshalle und der Pool neu gestaltet bzw. erneuert. Wir schätzen das freundliche und herzlich Ambiente des Hotels und den familiären Umgang der Eigentümer mit Ihren Gästen.
Sehr schöne Zimmer im neuen Anbau des Hotel im Stammhaus wurden inzwischen alle Zimmer renoviert und auf einen entsprechenden 4 Sterne Standart gebracht. Uns hat es an nichts gefehlt. Besonders die Tiefgarage können wir weiterempfehlen unser Auto war stets unter Verschluss.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft zudem hatte man auch die Möglichkeit aus der Tageskarte ein Menü zu wählen. Das Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche offen war sehr reichhaltig.
Das Personal ob dies der Kellner /-in oder die Zimmermädchen sind, waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Vom Hotel aus am Penningberg (Höhe ca. 950 m ü.N.N.) hat man eine herrliche Sicht auf die Tiroler Bergwelt. Man kann von der Hohen Salve durchs Brixental bis zum Kitzhühler Horn schauen. Ebenso sieht man bei guter Sicht die Loferer Steinberge. Das Hotel hat eine perfekte Lage für Tagesausflüge zum Wilden Kaiser, an verschieden Seen zum Bergwandern in die Kelchsau. Viele Ausflugziele, die im Hotel als Prospekt ausgelegt sind, können in kurzer Zeit mit dem Auto erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tochter die neben der Rezeption, der Buchhaltung auch die Gäste bedient und an einem Abend Ihre deutschen Schlager darbietet hat uns durch Ihr gesamtes Hotel geführt. Die Sauna wobei es davon eine im Stammhaus sowie eine im Neubau gibt konnte man auf Wunsch jederzeit aufheizen lassen. Am beheizten Außenpool werden verschieden Liegen mit Auflagehandtücher angeboten. Der Pool ist in einem sehr sauberen Zustand täglich konnten wir um ca. 07:00 Uhr den Hausmeister beobachten wie er den Pool mit einem Roboter reinigte. Drei E-Bikes waren zum Ausleihen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehrfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |