Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das selbe Zimmer wie Jörg?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja, die Mängel vom Jörg können wir bestätigen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Rolladen defekt war. Das Band war abgerissen und die Reste des Rolladens steckten in der Bodenleiste und dienten als Stolperfalle. Die Betten sind ja auch nicht grade der Hit . Ein Austausch der Matratzen ist sehr zu empfehlen. Das Hotel war offensichtlich nicht ausgebucht und trotzdem hat man uns ein mangelhaftes Zimmer gegeben. Der Fleck am Waschbeckenüberlauf ist immer noch da. Das Fernsehprogramm hatte eine SATTE Auswahl von 3 Programmen, die durch das W-Lan gestört wurden und mit lautem Knack- und Brummgeräuschen zu genießen waren. Die Fernbedienung war auch schon am Ende. Man musste die Batterien festhalten, um der Fernbedienung ein Arbeiten zu ermöglichen. Das Zimmer war zu früheren Zeiten bestimmt ein Ort des Entspannens. Heute kann es eher als Notunterkunft mithalten. Wer auch immer in Zukunft anreist, bete besser vorher um nicht Zimmer Nummer 4 zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist groß, Rest siehe oben. Haben nur Nummer 4 gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und umfanreiches Frühstück !


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang sehr kühl ! Verabschiedung noch kühler !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige und schöne Lage. Mit Spielplatz für Kinder und Relaxbereiche für Erwachsene. 10 Autominuten von Schopfheim entfernt. ( größerer Ort ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Kritik! Die Mängel in Zimmer Nr. 4 wurden behoben! Gerne hätten Sie schon direkt nach Anreise Ihre Kritik bei uns abgeben können! Wir helfen immer sofort und kümmern uns um die Wünsche unserer Gäste.