- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Haus, in dem man sich willkommen und herzlich aufgenommen fühlt und rasch in die bayrische Gemütlichkeit eintaucht. Die Berwangers mit ihrem Team vermitteln so richtig eine zufriedene Lebensart, so ein "Dahoam ist dahoam". Die Hektik und den Alltagstrott konnten wir getrost zu Hause lassen.
Vom DZ Rubihorn aus herrlicher Ausblick. Ganz kleiner Safe; Safeschlüssel an der Rezeption verlangen. Reinigung tiptop.
Jeder Gast kann ein Abend-Menu auswählen entweder mit Fleisch, Fisch, Vegi oder Vollwertkost.
Sehr freundliches Serviceteam und die Seniorchefin ist die Perle in Person.
Man weist bestens darauf hin, dass man zur Ortsmitte von Obermaiselstein fahren soll und von dort aus den Wegweisern zum Hotel folgt, da das Navi eine kompliziertere Zufahrt über den Ortsteil Oberdorf vorschlägt, das Hotel sich aber im Ortsteil Niederdorf ist. Es befindet sich auf einer leichten Anhöhe mit fantastischem Rundblick in die Allgäuer Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gutes Personal für Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ruth, danke für die Bewertung - und schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Dass sich die Gäste gleich "daheim" fühlen ist auch wirklich unser Ziel, dafür geben wir alle unser Bestes. Und das mit Herz und Seele, wie wir es von unseren Seniors vorgelebt bekommen (die ja immer noch täglich mit dabei sind). Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal im Berwanger Hof Simone Berwanger und die vielen fleißigen Hände vom Berwanger Hof