- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon als wir im Hotel Gell angekommen sind, erwartete uns eine Überraschung. Uns wurde ein total anderes Zimmer gegeben, als wir gebucht hatten. Haben ein Wohlfühl-Komfortzimmer mit Balkon gebucht und haben auch den Zimmergrundriss übers Internet bekommen, doch angeblich war nur mehr ein sogenanntes Dreibettkomfortzimmer frei. Als wir Hr. Gell darauf aufmerksam machten, dass dies nicht das Zimmer sei, das im Grundriss war, sagte er nur : Das passt schon so". Auch die Gastfreundlichkeit vom Chef lässt zu wünschen übrig. Das Essen dagegen, hat uns sehr gut geschmeckt. Man kann sich den Tisch nicht aussuchen, da er zugewiesen wird, und man mit fremden Zimmern zusammengesetzt wird. Die Abreise vom Hotel und Verabschiedung von Hr. Gell war sehr lieblos. Wollte auch den vollen Preis verrechnen, obwohl wir schon eine Anzahlung geleistet hatten. Vom Wohlfühlen weit entfernt, und mit Kindern nicht so zu empfehlen. Kommen nicht wieder.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |