- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön in einer Seitenstraße. Der Innenhof ist wunderschön mit vielen Blumen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl.
Wir hatten ein einfaches aber zweckmäßiges Doppelzimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank. Es gibt noch größere Zimmer mit Sitzecke, Bad und WC getrennt. Sehr schön.
Es gab ein sehr leckeres Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ. Man bekam Rührei oder Spiegelei auf Wunsch frisch zubereitet. Selbst gemachter Apfel und Traubensaft. Abends könnte man den hauseigenen Wein probieren
Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Wir waren 5 std unterwegs. Ungarn ist nicht weit entfernt, hatten wir aber nicht besucht, da wir nur 3 Tage waren. Sehr empfehlenswert sind die Seefestspiele. Operette jedes Jahr eine andere im Juli und August
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war eine Pension ohne Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |