Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (66-70)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • SonstigeBesser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war einfach wunderschön. Man tritt durch das Tor ein und sieht überall gemütliche, liebevoll dekorierte Ecken mit viel Grün. Man glaubt fast im Süden zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe in einem Zauberzimmer geschlafen, d.h. dass aus der Couch durch Herunterklappen der Rückwand ein Doppelbett gemacht wurde. Ich war anfangs etwas skeptisch, habe aber schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Das Zimmer und das Bad sind sehr modern ausgestattet. Die kleine Terrasse vor dem Zimmer lud zum gemütlichen Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet war köstlich. Es gab sogar hausgemachtes Müsli und Schokogranola. Familie Schindler produziert ganz wunderbare Weine und das mit Leidenschaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Frühstücksfeen erfüllten jeden Wunsch. Dem aufmerksamen Ehepaar Schindler entging nichts und hatte, wie alle Angestellten auch, immer ein Lächeln für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Busstation ganz in der Nähe. Durch die Burgenlandcard sind alle Öffis gratis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann an einer Kellerführung mit Degustation teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:5